Spende zugunsten von „Jedem Kind sein eigenes Bett“

Dortmund, 12. Juli 2016. Die Jörg Lusebrink Elektrotechnik GmbH unterstützt Kinderlachen e.V. mit einer Spende in Höhe von 3.000 Euro. „Mit unserem Beitrag möchten wir die Aktion ‚Jedem Kind sein eigenes Bett’ unterstützen. Es ist leider eine traurige Tatsache, dass viele Kinder in Deutschland kein eigenes Bett besitzen. Kinderlachen hilft den betroffenen Familien schnell und unbürokratisch“, erklärt Christiane Lusebrink, Leiterin Personal und Finanzen bei Lusebrink.

Das Dortmunder Unternehmen plant ganzheitliche Konzepte für die Gestaltung von Stores und Messeständen gemäß der „Corporate Identity“ seiner Kunden. Als Generalunternehmer übernimmt es deutschlandweit zudem die komplette Umsetzung, bis zum schlüsselfertigen Objekt. Dazu zählen komplette, individuelle Konzepte für den Einzelhandel, 3D-Visualisierungen, Einrichtungen sowie die Möbelkonzeption und -montage.

„Wir freuen uns, dass unser Projekt soviel Anerkennung bekommt und bedanken uns bei der Firma Lusebrink, deren Engagement dazu beträgt, dass einige Kinder bald in ihrem eigenen Bett träumen dürfen“, sagt Marc Peine, Geschäftsführer und Mitgründer von Kinderlachen e.V.